Eva Longoria - Good Girls
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! xoxo Anna

Navi


Good Girl

Hi, ich bin Anna, 20 und komme aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Doch im Moment bin ich in den USA, wo ich ein Jahr als Au-Pair verbringe.

Credits

Layout: Beautiful Desire
Host: MyBlog

.....



am samstag waren wir in pensylvania bei einer echt netten familie mit einem riesigen haus was natuerlich verstaendlich ist wenn man so einen wichtigen job hat und man ab und zu im fersehen auftreten muss

ansonsten kann ch nur sagen das das essen bei denen echt geil war und ich nur sagen kann das diese chicken wings mit barbecue (keine ahnung wie das geschrieben wird) absoluter ahmmer war, ich ahb in meinem leben noch nicht so viel gegessen

am sonntag kann ich nur sagen hab ich voll den mist gebaut ich musste olivia und ne freundin zu ner party fahren hab gedacht ich finde den weg dorthin hatte mir ja alles aufgeschrieben aber von wegen ich hab mich mitten in der stadt voll verfahren und das is ja ganz anders als deutschland naja auf jeden fall wusste ich nicht mehr wo ich war und hab john meinen gastvater viel zu spaet angerufen und der war voll sauer weil ich mit! den kindern verlorengegangen bin. naja das ende vom lied war das er kommen musste und uns den weg zu der party zeigen musste wo wir ueber ne stunde zu spaet gekommen waren. ich war echt down das ich so viel aerger gemacht hab.....naja am ende hat john sich bei mir entschuldigt das er mich so angemacht hat. zum glueck ist nichts passiert und das die kids trotz allem ihren spass hatten und nicht auf mich sauer waren

jezt geh ich erstma ein bissel shoppen, enspannung nach so nem tag!

18.2.08 20:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (18.2.08 21:38)
Naja, was sollen die denn auch von dir erwarten? Du kannst ja nicht alles total richtig und perfekt machen. Es ist ja schließlich alles ganz neu für dich! Automatikwagen, andere Verkehrsführung und so... LOL Ich hab mich selbst in Paderborn mal total verfahren und hab heulend meinen Vater angerufen weil ich so nötig aufs Klo musste!! LOL Letztendlich hab ich dann doch noch einen Parkplatz mit Klo gefunden... Gott war ich erleichtert. lol

Wie ist denn das Wetter bei euch? Und wie in Pennsylvania?

Du hast viel gegessen? Neeeee... glaube ich nicht xD

Man das muss ein echt geiles Leben sein. Irgendwann bin ich auch mal hier weg, aus diesem stinklangweiligen Leben...


(19.2.08 02:02)
ja ich weiss aber das haette anders laufen koennen....
das wetter naja es geht ich wuerd sagen wie in deutschland kalt und ab undzu etwas sonne.
ja klar das essen war ja auch echt fantastisch jammi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen