Eva Longoria - Good Girls
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! xoxo Anna

Navi


Good Girl

Hi, ich bin Anna, 20 und komme aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Doch im Moment bin ich in den USA, wo ich ein Jahr als Au-Pair verbringe.

Credits

Layout: Beautiful Desire
Host: MyBlog

we



samstag war ich mit 2 mexikanerinnen ;-) in white plains city shoppen,muss schon sagen die sind echt nett.auf jeden fall hoffe ich ma das ich mit denen naechstes we ma in nen club gehen kann :-D

ansonsten war in gestern auf dem geburtstag von der grandma, sie wohnt in new jersey(springfield ;-) ).sehr sympatische leute.

.......mehr hab ich leider nicht zu erzaehlen.........

3.3.08 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (6.3.08 13:07)
Nicht mehr zu erzählen? Warum? Erzähll doch mal wie's so bei dir läuft.... mit den Mädels, den Eltern... würde ich gerne wissen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen